Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement nach ISO – Standard

Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir nach dem ISO-Standard in wechselnden Versionen. 2015 hat unser Qualitätsmanagement eine große Überarbeitung erfahren, seither arbeiten wir Unternehmensweit einheitlich.

Unser Ziel ist es durch standardisierte Abläufe, sorgfältiger Dokumentation, klarer Aufgabenverteilung und transparenter Zielsetzung für eine gleichbleibend hohe Arbeitsqualität zu sorgen.

Auszug aus der Verpflichtungserklärung der Geschäftsführung zum Qualitätsmanagement:

Die hohe Qualität der (…) erbrachten Dienstleistungen ist die Grundlage für den überdurchschnittlichen Erfolg unseres Unternehmens auf dem Markt. Ein Schlüssel zum Erfolg ist die bewusst flach angelegte Unternehmenshierarchie: Jeder Mitarbeiter trägt durch seine kompetente, verantwortungsvolle und projektorientierte Tätigkeit dazu bei, dass Aufträge entsprechend den Wünschen unserer Kunden durchgeführt werden. Die Vernetzung und strukturierte Erfassung aller Informationen garantieren kurze Wege und schnelle Bearbeitung aller an uns herangetragenen Aufgaben.

Entsprechend haben wir für uns folgende Leitlinien:

  • Schnellstmögliche Abwicklung der an uns herangetragenen Aufträge
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Tätigkeit und des Qualitätsmanagement-Systems
  • Ausführung der Aufträge durch qualifizierte Mitarbeiter entsprechend der Wünsche unserer Kunden

Vorteile für unsere Kunden: Die Arbeit nach einem Qualitätsmanagement führt zu:

  • Verbesserter Leistungsfähigkeit und Arbeitsleistung
  • Sicheren Standards und Arbeitsabläufen
  • Verbesserter Kommunikation, Arbeitsmoral und Zufriedenheit

Sollten Sie dennoch einen Grund haben etwas an unserer Dienstleistung zu beanstanden - fordern Sie uns heraus! Wir verbessern uns gern und arbeiten täglich daran unseren Service für Sie zu optimieren. Unser Reklamationsmanagement sorgt für eine schnelle Bearbeitung und Lösung Ihrer Herausforderung.